- 451.
Jörg schrieb am Sonntag, 17.11.13 23:46 Uhr:
-
Webentwicklung
Sehr interessant fand ich den Artikel über Captchas. Ich sehe es so wie Sie. Es ist mit einfachen Mittelm möglich, einen alternativen Weg zu finden. Besonders gelungen finde ich Ihren barrierefreien Weg unter Einbeziehung der benötigen Zeit.
Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
[a]https://http://www.medienservice-ladewig.de[/a]
- 450.
Cujo schrieb am Donnerstag, 31.10.13 12:17 Uhr:
-
Dankeseite für Formmailer
Hallo Ingo,
ich wollte mich eigentlich in deinem Forum anmelden, aber leider ist die Mitgliederzahl auf 150 beschränkt.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, nach dem Abschicken des Formulars eine Dankeseite anzuzeigen. Also nicht einfach eine leere Seite ohne Formular, sondern eine neue Seite mit einem Danke-Text.
Viele Grüße
Cujo
- 449.
Wilkening, Günter schrieb am Mittwoch, 17.07.13 18:24 Uhr:
-
Die Lebensqualiität in der Zweisamkeit finden und getalten (Ratschlag)
Biite höflich um Gratiseintrag (Ratschlag) für die Gestaltung der Zweisamkeit.:
Wie wichtig es doch ist, dass zwei Menschen in einer
Beziehung/Partnerschaft folgende Regeln bzw. Grundsätze
Unbedingt einhalten und beherzigen.:
1.) Jeden Tag sollte man kreativ und positiv gestalten sowie
neugierig sein und gemeinsam viel neuer aus probieren,
denn Langeweile ist nicht gut für die gemeinsame Zeit und
die Liebe.
2.)Die Freiheit sollte man immer bewahren, denn beide
Partner müssen und sollten sich immer frei entfalten
Sowie können sich ruhig mal ein paar getrennt
voneinander verbringen und allein sein, denn es
es tut immer gut sich nacheinander zu sehnen.
3.) Zeit füreinander investieren, denn wenn keine Zeit
für gemeinsame Gespräche und Unternehmungen
vorhanden und möglich ist, dann bedeutet es, dass die
Beziehung/Partnerschaft nicht von Bestand ist.
4.) Verschiedene Interessen pflegen, denn Sie müssen
nicht unbedingt dasselbe Hobby oder den identischen
Freundeskreis haben, denn unterschiedliche Erfahrungen
Bereichern die Beziehung/Partnerschaft sowie die Liebe.
5.) Sehr wichtig ist auch der Austausch von Zärtlichkeiten,
Gefühlen, Streicheleinheiten usw., denn das und vieles
ist die Grundlage der Liebe/Zweisamkeit, was zwei bewegt
um gemeinsam füreinander immer da zu sein sowie der
Nektar des Lebens.
Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.
Gruß
Günter Wilkening
- 448.
Martina Sander schrieb am Mittwoch, 17.07.13 12:13 Uhr:
-
IT und Tanzen!
War recht überrascht beim meiner Suche nach CSS und PHP Tipps auf eine Seite mit Info zum Thema Tanzen zu stossen! Doch sowohl die IT-Themen als auch das Tanzen wird hier lesenswert besprochen!
Gruss aus Köln
[a]https://http://elfenmetall.de[/a]
Martina Sander
- 447.
torben schrieb am Dienstag, 07.05.13 14:03 Uhr:
-
Aktion Mensch
Das fand ich gerade:
[a]https://http://www.einfach-fuer-alle.de/artikel/best-practice-beispiele/[/a]
- 446.
Rene schrieb am Mittwoch, 10.04.13 16:54 Uhr:
-
Interessant :-)
Die Webseite erinnert mich an die Zeit, als ich das erste Mal im Internet surfte, aber ich meine es nicht negativ, es ist einfach mal schön, so eine Abwechslung im Web zu finden.
Rene von [a]https://http://www.weberfolgsstrategien.de[/a]
- 445.
Christian schrieb am Dienstag, 05.03.13 14:56 Uhr:
-
Toller Ratgeber
Hallo,
Ich finde diese Seite richtig gut, da sie viele nützliche Tipps bietet. Öfter suche ich im Internet nach individuellen Problemen und Umsetzungsmöglichkeiten, und schon zu oft bin ich auf dieser Seite gelandet. Dabei wirkt gerade der Autor in seinen Texten kompetent und sympathisch, das gefällt mir.
Bis denne
- 444.
Marcel schrieb am Mittwoch, 06.02.13 19:55 Uhr:
-
Test der Captcha Alternative
Hallo Ingo
Ich bin über die Suchmaschine auf deine Seite gekommen und schaue einmal, welche Möglichkeiten man zum Re-Captcha von Google noch hat.
Lieben Gruss
Marcel
- 443.
ines schrieb am Dienstag, 13.11.12 08:31 Uhr:
-
Projekte
Hallo, Ingo,
deine Berechnungen für Hartz 4 oder Wohngeld sind super und für alle, die darauf angewiesen sind (bin selbst Hartz 4 Aufstocker) eine wirkliche Hilfe! Stimmt fast auf den Pfennig genau! Mir hat diese Berechnung sehr geholfen, etwas Druck von der Seele zu nehmen, als plötzlich der Unterhalt für meine Kinder nicht mehr gezahlt wurde und ich keine Ahnung hatte, wie es weitergeht. Danke ! Schön, zu wissen, das es noch Leute gibt, die auch an die "Kleinen" denken!
- 442.
Andreas schrieb am Montag, 12.11.12 15:58 Uhr:
-
Tanzen
nun - über das Thema Tanzen bin ich zu Deinen Seiten gekommen. Es ist eine Leidenschaft, und Hobby, dass wir nicht mehr missen möchten. Seit 8 Jahren üben wir im Tanzkreis in der Tanzschule Traut in Erfurt neue Schritte und Kombinationen. Um nicht lange suchen zu müssen, habe ich den Thüringer <a title="Kirmes Termine Kirmeskalender Thüringen" href="http://www.mauersberger-haarhausen.de/kirmes/kirmes.ht ml" target="_blank">Kirmeskalender</a> angelegt, wo alle Kirmestermine stehen (Thüringer Kirmes hat nichts mit Rummel zu tun!!) und auswählen kann, wohin wir am Wochenende zum Kirmestanz gehen. Auf vielen Säälen haben die Paare starthemmungen - wir sind stets die Ersten und letzten. Die Bands kennen uns bereits als "Eintänzer" - tanzen auch nicht, wenn die Fläche zu voll ist - aber auch gern die Einzigen, weil man da genug Platz hat. Wir versuchen dabei keinen Showtanz zu machen, sondern nur "schluffigen" Tanz mit gelegentlich eine Dreh- und Wickelfigur, um nicht als "Angeber" abgestempelt zu werden. Wir sind die flottesten und lassen keinen Tanz aus. Umziehen bis 5x ist dabei eher normales Erscheinungsbild, denn durchgeschwitzte Sachen sind nun kein angenehmer Anblick.
Weiter so - wir bleiben dran - auch wenn die Rente immer näher rückt...