Gästebuch

zum Inhalt

Ingo

Schreib mal wieder ...neuer Beitrag

... hatten sich leider auch die Spammer in meinem Forum bei Nexusboard gedacht, so dass ich es leider mit einem Passwort (»ingo«) schützen musste. Hier stelle ich nun mein eigenes, barrierefrei gegen Spam geschütztes Gästebuch zur Verfügung, in das ich diejenigen Beiträge aus dem Forum übernommen habe, deren Inhalt eher in ein Gästebuch passt. Über (D)einen » neuen Beitrag würde ich mich freuen.
Wenn ich auch mein eigenes Forum fertig programmiert habe, wird dieses Gästebuch darin integriert.

Falls jemand Interesse an meinem Gästebuch hat: ich könnte es individuell anpassen und bei Bedarf auch auf meinem Webspace installieren, so dass es bei fehlender PHP-Unterstützung als iframe eingebunden werden kann (wie auf meiner Seite über die neuen Bugs des Internet Explorer 7, der ich mich dringend wieder widmen sollte ;-)

Beiträge:

512. Alex Eicher schrieb am Dienstag, 22.10.19 21:40 Uhr:

Danke

Wohl vor 20 Jahren entdeckt und nach langer Abstinenz wieder in den Favoriten verwaist, geklickt und an die gute alte Zeit zurück erinnert. heute andere Pfade und ein neues Leben.

Herzlichen Dank für die gute Erfahrung!
511. Claudia schrieb am Mittwoch, 29.05.19 21:12 Uhr:

Wochenspruch

Hallo,
habe das Problem anders lösen können.
Ich habe die switch Abfrage genommen und mit case angezeigt.
Es funktioniert gut & sicher.
switch (woche)
{
case 1: document.write(" Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt,<br />die meisten Menschen existieren nur".fontcolor("FF0000")); break;
Trotzdem Alles Gute und danke für die Veröffentlichung
Claudia P.
510. Ingo schrieb am Sonntag, 19.05.19 20:17 Uhr:

RE: Spruch der Woche

Bei meinem Beispiel Wochenlosung im Tipp zur Berechnung der Kalenderwoche habe ich wohl leider zuviel Grundkenntnisse vorausgesetzt, daher habe ich dort jetzt Beispiele zum Aufruf der Losungsfunktion dokumentiert.
509. Claudia schrieb am Sonntag, 19.05.19 15:58 Uhr:

Spruch der Woche

Hallo,
habe das alles einmal versucht zum laufen zubringen.
Habe die texte eingetragen bis zur 20.woche.
Er gibt mir kein Text zurück. Was mache ich falsch ?
LG
Claudia
508. Daniel schrieb am Sonntag, 31.03.19 22:42 Uhr:

Spamfilter

Spamfilter sind heutzutage um so wichtiger wenn es darum geht als Blogger nicht vollkommen zugemüllt zu werden. Ich richte auf meinen Webseiten auch immer möglichst hohe Barrieren gegen Spamer ein.
LG Daniel
507. Dennis schrieb am Samstag, 21.07.18 23:25 Uhr:

Geniales Engagement

Hi Ingo!
Eine sehr informative Webseite hast Du entwickelt :)
Vor allem, dass Du Dich mit Barrierefreiheit von Webseiten speziell für Menschen mit einer Behinderung beschäftigst finde ich wirklich Klasse!

Auf meiner Webseite versuche ich auch so gut wie nur möglich auf Barrierefreiheit zu achten. Ich freue mich immer über einen Besuch und konstruktive Kritik: Codepalm

Viele Grüße und viel Erfolg,
Dennis
506. Fricke schrieb am Montag, 06.11.17 21:21 Uhr:

Tolle Kombination!

Guten Abend,

nun bin ich doch einigermaßen überrascht meine eigene ungewöhnliche Kombination des Zeitvertreibs auch hier entdeckt zu haben: Tanzen und IT. :)

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich über einen Besuch auf meiner Website https://www.fricke-media.de.

Gruß, weiter so,
Timo
505. Tobias Rohleder schrieb am Mittwoch, 04.10.17 14:42 Uhr:

Vielen Dank!

Die Infobox ist super. Hab ich mit einer kleinen Modifikation direkt umsetzen können...
504. Gabriela schrieb am Samstag, 18.03.17 01:50 Uhr:

Formmailer

Danke für Deine genaue Anleitung zur Erstellung eines eigenen Formmailers. Hatte bis jetzt einen Externen verwendet, doch der bietet kein https an, daher war ich auf der Suche nach etwas Besserem - warum nicht selbst gestalten ;-) Passt perfekt - nach einigem Trial-and-Error :-)
Ich wollte jetzt danach suchen, wie ich Übergabevariablen von einer .htm-Seite übergeben könnte - das habe ich leider nicht gefunden ...
Naja ich werde weiter suchen und probieren.

beste Grüße
503. anitraM schrieb am Mittwoch, 25.01.17 10:05 Uhr:

Info gefunden

habe superschnell alle Informationen auf dieser Seite gefunden die ich gebraucht habe! Toll....ist mir gleich aufgefallen das hier alles gut verknüpft ist, bin nur ein Laie der Informationen sucht.....aber wollte das mal sagen! mfg

[ältere Beiträge]

Neuer Beitrag:

Hilfe? Mit Javascript können Sie die obigen Schaltflächen zum Einfügen (an der Cursorposition oder um ggfls. markiertem Text) der folgenden Steuercodes verwenden:

[a]example.org[/a] um eine URL zu verlinken bzw.
[a]example.org Beschreibung der verlinkten Seite[/a]
[b]als wichtig <strong>[/b] hervorgehobener Text
[c]Quellcode[/c] oder optisch hervorgehobenes Zitat

Füllen Sie das Formular bitte manuell aus, da automatische Eingaben als SPAM abgelehnt werden könnten.