Gästebuch

zum Inhalt

Ingo

Schreib mal wieder ...neuer Beitrag

... hatten sich leider auch die Spammer in meinem Forum bei Nexusboard bzw. Xobor gedacht, so dass ich den Schreibzugriff blockieren musste. Hier stelle ich nun mein eigenes, barrierefrei gegen Spam geschütztes Gästebuch zur Verfügung, in das ich diejenigen Beiträge aus dem Forum übernommen habe, deren Inhalt eher in ein Gästebuch passt. Über (D)einen » neuen Beitrag würde ich mich freuen.
Falls jemand Interesse an meinem Gästebuch hat, könnte ich es auch individuell anpassen.

Beiträge:

483. Dagmar schrieb am Donnerstag, 30.07.15 16:27 Uhr:

nochmal ich :) Formmailer

Habe jetzt mal das Formular getestet (nach Einbau des Spam- und Telefon-Checks).
Ich bekomme die Fehlermeldung angezeigt: "E-Mail fehlerhaft."
Wo liegt der Fehler???
Bitte dringend um Hilfe.
DANKE...
482. Dagmar schrieb am Donnerstag, 30.07.15 13:05 Uhr:

Frage bzgl Formmailer

Zunächst Danke für das Script. Nun habe ich aber mal eine Frage.
Ich habe das Feld "Anrede" mit eingearbeitet. Soweit alles gut. Doch
ich hätte gern dafür ein Auswahl-(2-Optionen-)feld (Frau - Mann).
Was muss ich dafür wo und wie abändern bzw. ergänzen?
Ich weiß, dass so etwas über [value "option"] funktioniert. Leider
weiß ich aber jetzt nicht, wo und wie ich das im Script einfügen muss.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Dagmar
Das Formular ist hier: http://www.dagis-net-tipps.de/kontakt.php
481. Sandra schrieb am Donnerstag, 25.06.15 01:29 Uhr:

Wohngeldrechner

Danke, für diesen exakten Wohngeldrechner. Nach langem suchen und etlichen Fehlrechnungen anderer Anbieter im Net, positiv überrascht.

Da frag ich mich, weshalb so viele Wohngeldrechner im Net, selbst der vom Minesterium, solch falsche Ergebnisse liefern. Aber falls ich's nochmal brauchen sollte, weiß ich jetzt worauf Verlass ist. Merci.
480. sigi schrieb am Sonntag, 31.05.15 15:49 Uhr:

kontaktformular

super seite mit vielen tips.
ich als anfänger, könnte das eine und andere
verändern, bin auf jeden fall von dieser
seite sehr begeistert, danke :)
mfg
sigi
479. Hans-Jörg schrieb am Donnerstag, 28.05.15 22:35 Uhr:

Kontaktformular

Danke! Auch ich konnte deine Tipps gut gebrauchen.
Vielleicht hast du mal Zeit und zeigst uns noch die Funktion wie man eine Datei mit senden kann :-)
478. Antoine schrieb am Sonntag, 10.05.15 14:23 Uhr:

Dein Lösung für ein Kontaktformular

Da muss man erst stundenlang sich mit dumme Lösungen rumschlagen und findet dann diese geniale, kostenlose und wunderbar erklärte Lösung!

Danke sehr !
477. Meikell56 schrieb am Dienstag, 07.04.15 14:23 Uhr:

Tolle Ideen

Danke !ngo,

für viele gute Ideen und Anregungen. Habe diese Seite sehrt schätzen gelernt.

VG M.
476. Andreas schrieb am Dienstag, 31.03.15 10:58 Uhr:

Feedback

Hallo,
bin heute per Zufall über Deine Site gestolpert und habe schon viel gelesen. Tolle Tipps und gute Erklärungen. Suchte gerade was zu einem sicheren Kontaktformular und habe im Netz meist nur sehr komplizierte Dinge gefunden. Dein Beitrag dagegen ist verständlich und Klasse!

Toll auch, dass Du so freizügig mit den Informationen umgehst.

Weiter so und schöne Grüße von Andreas aus den Philippinen!
475. alex schrieb am Donnerstag, 12.03.15 22:50 Uhr:

feedback

noch nicht viel gelesen

aaaabbbeeerrr

es hat schon einen professionellen Eindruck auf mich gemacht

wede mir die Seite schon mal sicher :-)
474. Thomas schrieb am Mittwoch, 11.03.15 19:10 Uhr:

Sehr informativ

Ich habe gerade deine Bewertung zum Einsatz von Captchas gelesen. Sehr informativ! Vielen Dank! Ich werde gerne deine Tipps für meine Seite umsetzen. Viele Grüße vom Niederrhein.

Thomas

[ältere Beiträge] [neuere Beiträge]

Neuer Beitrag:

Hilfe? Mit Javascript können Sie die obigen Schaltflächen zum Einfügen (an der Cursorposition oder um ggfls. markiertem Text) der folgenden Steuercodes verwenden:

[a]example.org[/a] um eine URL zu verlinken bzw.
[a]example.org Beschreibung der verlinkten Seite[/a]
[b]als wichtig <strong>[/b] hervorgehobener Text
[c]Quellcode[/c] oder optisch hervorgehobenes Zitat

Füllen Sie das Formular bitte manuell aus, da automatische Eingaben als SPAM abgelehnt werden könnten.