Gästebuch

zum Inhalt

Ingo

Schreib mal wieder ...neuer Beitrag

... hatten sich leider auch die Spammer in meinem Forum bei Nexusboard gedacht, so dass ich es leider mit einem Passwort (»ingo«) schützen musste. Hier stelle ich nun mein eigenes, barrierefrei gegen Spam geschütztes Gästebuch zur Verfügung, in das ich diejenigen Beiträge aus dem Forum übernommen habe, deren Inhalt eher in ein Gästebuch passt. Über (D)einen » neuen Beitrag würde ich mich freuen.
Wenn ich auch mein eigenes Forum fertig programmiert habe, wird dieses Gästebuch darin integriert.

Falls jemand Interesse an meinem Gästebuch hat: ich könnte es individuell anpassen und bei Bedarf auch auf meinem Webspace installieren, so dass es bei fehlender PHP-Unterstützung als iframe eingebunden werden kann (wie auf meiner Seite über die neuen Bugs des Internet Explorer 7, der ich mich dringend wieder widmen sollte ;-)

Beiträge:

10. juergen schrieb am Freitag, 13.08.04 16:03 Uhr:

ein super gutes navigations menü

hallo ihr alle!

ich bin begeistert. diese seite ist sehr sehr gut. was mich am meisten inspiriert ist diese navigationsleiste. genau eine solche suche ich schon ziemlich lange. bisher leider ohne erfolg.

mein problem ist, das sich nach einem anklicken eines menüpunktes dieser onclick zustand nicht beibehält. sprich, der angeklickte verweis soll in seinem activen zustand bleiben bis ich einen anderen menüpunkt anklicke. dies auch, wenn ich dann auf der verweis seite irgendetwas anklicke.

kann mir jemand weiterhelfen oder nützliche tipps geben?
tausen dank ......jürgen

[ältere Beiträge] [neuere Beiträge]

Neuer Beitrag:

Hilfe? Mit Javascript können Sie die obigen Schaltflächen zum Einfügen (an der Cursorposition oder um ggfls. markiertem Text) der folgenden Steuercodes verwenden:

[a]example.org[/a] um eine URL zu verlinken bzw.
[a]example.org Beschreibung der verlinkten Seite[/a]
[b]als wichtig <strong>[/b] hervorgehobener Text
[c]Quellcode[/c] oder optisch hervorgehobenes Zitat

Füllen Sie das Formular bitte manuell aus, da automatische Eingaben als SPAM abgelehnt werden könnten.