Gästebuch

zum Inhalt

Ingo

Schreib mal wieder ...neuer Beitrag

... hatten sich leider auch die Spammer in meinem Forum bei Nexusboard bzw. Xobor gedacht, so dass ich den Schreibzugriff blockieren musste. Hier stelle ich nun mein eigenes, barrierefrei gegen Spam geschütztes Gästebuch zur Verfügung, in das ich diejenigen Beiträge aus dem Forum übernommen habe, deren Inhalt eher in ein Gästebuch passt. Über (D)einen » neuen Beitrag würde ich mich freuen.
Falls jemand Interesse an meinem Gästebuch hat, könnte ich es auch individuell anpassen.

Beiträge:

18. Letis schrieb am Samstag, 25.12.04 19:08 Uhr:

Frage zu den Tanzschritten

Hallo,

ich bin wirklich froh, dass es immerhin wenige Seiten gibt, die Tanzschritte erklären da ich selbst ein sehr begeisterter Tänzer bin ! Ich habe mich allerdings noch nie sorecht mit dieser Art von Schritt-Erklärung, wie sie hier angewendet wird, beschäftigt, da ich bisher nur Tanzkurse gemacht habe ... Deshalb habe eine Frage dazu:

Wie kann ich erkennen welche Herren- und welche Damenschritte sind ? Ihr habt eine Menge tolle Figuren aber ich bin noch nicht im Stande sie aus den Erklärungen ableiten zu können :-( ! Bitte helft mir ein wenig dabei :-) !

Gruß,

Letis

[ältere Beiträge] [neuere Beiträge]

Neuer Beitrag:

Hilfe? Mit Javascript können Sie die obigen Schaltflächen zum Einfügen (an der Cursorposition oder um ggfls. markiertem Text) der folgenden Steuercodes verwenden:

[a]example.org[/a] um eine URL zu verlinken bzw.
[a]example.org Beschreibung der verlinkten Seite[/a]
[b]als wichtig <strong>[/b] hervorgehobener Text
[c]Quellcode[/c] oder optisch hervorgehobenes Zitat

Füllen Sie das Formular bitte manuell aus, da automatische Eingaben als SPAM abgelehnt werden könnten.