Gästebuch

zum Inhalt

Ingo

Schreib mal wieder ...neuer Beitrag

... hatten sich leider auch die Spammer in meinem Forum bei Nexusboard gedacht, so dass ich es leider mit einem Passwort (»ingo«) schützen musste. Hier stelle ich nun mein eigenes, barrierefrei gegen Spam geschütztes Gästebuch zur Verfügung, in das ich diejenigen Beiträge aus dem Forum übernommen habe, deren Inhalt eher in ein Gästebuch passt. Über (D)einen » neuen Beitrag würde ich mich freuen.
Wenn ich auch mein eigenes Forum fertig programmiert habe, wird dieses Gästebuch darin integriert.

Falls jemand Interesse an meinem Gästebuch hat: ich könnte es individuell anpassen und bei Bedarf auch auf meinem Webspace installieren, so dass es bei fehlender PHP-Unterstützung als iframe eingebunden werden kann (wie auf meiner Seite über die neuen Bugs des Internet Explorer 7, der ich mich dringend wieder widmen sollte ;-)

Beiträge:

9. Ingo schrieb am Donnerstag, 22.07.04 11:45 Uhr:

Hab mich mal auf der Homepage umgesehen ...

Hi,
zunächstmal vielen Dank besonders für den Hinweis zum Impressum. Das war natürlich Murks von mir, den Link zum Formmailer der Abmahnwelle als mailto: zu setzen. Wie ich jetzt herausgefunden habe, gibt es diesen Service wohl leider auch nicht mehr, so daß ich das durch einen mailto:-Link auf meine Mailadresse ersetzt habe. Zur Genehmigung: damals gab es bei abmahnwelle.de einen Service, in dem man seine speziellen Daten in einem Formular eingetragen hatte und ein fertiges Impressum zurück bekam. Das hätte natürlich wenig Sinn gemacht, wenn man es nicht nutzen dürfte..;-)

Der kleine Bug im IE5.01 war mir auch schon aufgefallen. Aber ich halte den nicht für so gravierend, um mein Menü unnötig breiter zu machen oder diesem alten Browser über conditional comment spezielle Werte zu geben; in dieser Woche (bis zu Deinem Posting) waren außer Dir gerade mal 5 andere Besucher (ca. 1%) mit diesem Browser auf meinen Seiten.

Tja, und mein Indexseite gefällt mir auch schon länger nicht mehr und ich werde sie auch bald ersetzen durch eine Seite nur mit den Links zu meinen Hautptbereichen. Wenn Du Dir diese mal ansiehst, wirst Du übrigens sehen, daß sie auch ein anderes - zwar ähnliches - Layout haben.
Gruß
Ingo

[ältere Beiträge] [neuere Beiträge]

Neuer Beitrag:

Hilfe? Mit Javascript können Sie die obigen Schaltflächen zum Einfügen (an der Cursorposition oder um ggfls. markiertem Text) der folgenden Steuercodes verwenden:

[a]example.org[/a] um eine URL zu verlinken bzw.
[a]example.org Beschreibung der verlinkten Seite[/a]
[b]als wichtig <strong>[/b] hervorgehobener Text
[c]Quellcode[/c] oder optisch hervorgehobenes Zitat

Füllen Sie das Formular bitte manuell aus, da automatische Eingaben als SPAM abgelehnt werden könnten.