IE 7 - Bugs

Kommentare:

6. Michael Schwenck schrieb am Freitag, 24.11.06 16:47 Uhr:

IE7: float-Anweisung unkalkulierbar

IE7 macht mit float-Anweisungen, was er will. Nichts davon hat irgendetwas mit Standardkonformität zu tun. Bei zwei Spalten, die mit float: left nebeneinandergestellt werden, steht die zweite irgendwo unter der ersten, auch wenn der Platz im Elternelement nachweisbar ausreicht.
5. Michael Schwenck schrieb am Freitag, 24.11.06 16:44 Uhr:

IE7 ignoriert auto-margins

IE 7 ignoriert die CSS-Anweisung "auto", wenn man damit versucht, Elemente zu zentrieren.
"body {width: 966px; margin: 0px auto 0px auto;}" führt in allen (auch IE6) Browsern dazu, dass die auf eine definierte Breite von 966px gesetzte Seite im Fenster zentriert wird. IE7 stellt sie nach links.
4. Kurtis schrieb am Freitag, 24.11.06 14:35 Uhr:

PNG's

Bei mir werden GAR KEINE PNG's mehr angezeigt! Keine Ahnung warum...
3. Paul Becker schrieb am Mittwoch, 15.11.06 09:17 Uhr:

IE7 HP Director

HPPSC 1315 ist korrekt installiert. Aber IE7 verhindert, dass der HP Director korrekt angeklickt werden kann.
2. Kalle schrieb am Donnerstag, 09.11.06 00:16 Uhr:

Aha

>>IE7 ungefragt verbreitet<<
Nein wird er nicht. Dadurch, daß die Frickelbrüder es ständig vor sich hinbeten wird es nicht richtiger. Man wird erst gefragt, das kann man bereits seit ewigen Zeiten im IE-Blog nachlesen

Übrigens war das "Anpassen" meiner Seiten auf IE7 in 2 Minuten getan und alles sieht aus wie es soll. Trotz standardkonformem Modus und CSS-Layout.

Interessant wäre doch mal zu sehen, wieviel die bösen ewiggestrigen Tabellenlayouter anpassen mußten gegenüber den Zukunftsorientierten CSSlern

[ältere Kommentare] [neuere Kommentare]

Neuer IE 7 - Bug / Kommentar:

Hilfe? Mit Javascript können Sie die obigen Schaltflächen zum Einfügen (an der Cursorposition oder um ggfls. markiertem Text) der folgenden Steuercodes verwenden:

[a]example.org[/a] um eine URL zu verlinken bzw.
[a]example.org Beschreibung der verlinkten Seite[/a]
[b]als wichtig <strong>[/b] hervorgehobener Text
[c]Quellcode[/c] oder optisch hervorgehobenes Zitat

Füllen Sie das Formular bitte manuell aus, da automatische Eingaben als SPAM abgelehnt werden könnten.